Hören, Sehen, Verstehen

Die Anpacker - Tips sucht die engagierteste Schule...

 

Auch dieses Jahr suchte Tips gemeinsam mit der Sparkasse Oberösterreich und dem Bildungsland Oberösterreich die engagierteste Schule.

Alle Schulen Oberösterreichs waren aufgerufen ab 12. Oktober ihre Projekte in den Kategorien Soziales, Integrative Arbeit und Umgang mit Geld einzureichen und zu präsentieren. Frau Kollegin Obereder meldete unser Projekt "20 Jahre auf dem Weg zur Inklusion" an.

 

Am 19. Dezember um 18 Uhr wurden im Ars Electronica Center die Gewinner der Spitzenschule 2016 bekannt gegeben. In der Kategorie "Integration im Klassenzimmer" belegte unsere Schule den 1. Platz. Der Scheck über

1000 € wurde von Dir. Nitsch Helmuth, Frau Obereder und SchülerInnen der Michael Reitter Schule dankend entgegengenommen.

 

Artikel im Tips - Anpackerschule